Spielhaus Bauanleitung

Das sagen unsere Kunden

“Das Spielhäuschen ist für unsere Kinder in kürzester Zeit zum Spiel-Mittelpunkt des Gartens geworden – sie sind total begeistert. Die Vorbereitung und der Aufbau waren dank der detaillierten Anleitung für einen geübten Heimwerker ohne Probleme machbar – wichtig ist das richtige Werkzeug und Spaß am Basteln. Viele Betrachter glauben zunächst, dass es sich um einen Bausatz handelt und können kaum glauben, dass man so ein tolles Häuschen selbst aus bloßen Brettern zusammenbauen kann. Dank der professionellen Anleitung ist das für jeden machbar!“

Daniel S.​

Die Aufbauanleitung des Spielhauses war super. Das hätten unsere Konstrukteure in der Schreinerei nicht besser hinbekommen. Ich habe das Spielhaus noch etwas abgeändert, z.B. eine zweite Tür eingebaut, so daß die Kinder nun direkt aus dem Spielhaus rutschen können. Die Fenster sind aus Plexiglas und lassen sich als Flügelfenster öffnen. Die Treppe habe ich selbst entworfen, passte mit den Tauen sehr gut zum Haus. Vielen Dank nochmal für die tolle Anleitung, war jeden Euro wert...

Oliver I.

Ich habe die Bauanleitung als Grundlage für unser Kinderspielhaus genommen. Sie war wirklich sehr hilfreich. Ich hatte grosse Freude das Haus zu bauen und unsere Kinder sind nun glückliche Besitzer und rege Benutzer des Kinderspielhauses.

Martin G.

Ich wollte eigentlich längst eine Mail schreiben und mich für die tolle Anleitung bedanken. Sie war äußerst verständlich und selbst für mich als „Akademiker“ sehr gut nachvollziehbar. Anbei ein Schnappschuß meines erstellten Spielhauses auf Stelzen.

Michael S.

Wir haben das Haus etwas modifiziert. Sprich, etwas vergrößert. Dabei wurden einfach die Massangaben verlängert. Die Anleitung war dabei ein sehr gutes Hilfsmittel. Ohne die wäre es sicher nicht so schnell und einfach gegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und unsere Kinder lieben es!!!

Alex und Anne aus Teuschenthal

Mittlerweile ist das Häuschen aufgebaut und die Kinder mit ihren Freunden haben viel Spaß damit. Auch wir und die Eltern der Freunde sind begeistert. Zur Aufbauanleitung: die einzelnen Schritte sind wirklich einfach, für Jedermann/Frau gut verständlich und detailliert beschrieben und somit leicht nachzubauen.

Michael H.

Einwandfrei und das Resultat kommt überall gut an. Bei den Kindern sowieso und auch Erwachsene sind überrascht was ein Koch sonst noch so kann!

Andi S. aus Neukirch CH

Vielen Dank für die Veröffentlichung des Bauplans im Internet.
Hat mir sehr geholfen, ohne große Vorbereitungen das wohl schönste Kinderhaus im Ort zu bauen.

Peter L. aus Kleinröhrsdorf

Im Frühjahr haben wir mit Hilfe ihrer Bauanleitung das Häuschen gebaut. Das Ergebnis ist super, wobei wir etwas vom Plan abgewichen sind. Es hat sich absolut gelohnt und die Kinder sind glücklich beim Spielen!

Ralf D.

Besser spät als nie. Ich habe das Haus nach Ihrer Anleitung gebaut.
Es hat wirklich sehr gut funktioniert; ich musste nur die Maße umrechnen, weil ich die angegebenen Hölzer nicht genau in den passenden Maßen erhalten habe. Habe das Haus als Stelzenhaus gebaut.

Christoph F.

Hatte keine Probleme mit dem Aufbau; habe alle Hölzer selbst gehobelt und zugeschnitten, Maße haben alle wunderbar gepasst. Geändert habe ich das Geländer, dieses hat mir auf dem Plan nicht so gut gefallen. Es kam auch noch eine kleine Treppe dazu. Wirklich ein sehr guter Bauplan.

Hans-Jürgen N.

Hat alles wunderbar funktioniert, auch das Besorgen des Holzes in den geforderten Maßen. Es konnte ein Sägewerk frei Haus liefern.

Andreas R.

und noch viele viele mehr...